Spike – 10 Jahre alt

Spike, 10. Geburtstag

Spike, 10. Geburtstag


 
Heute ist Spike, wenn man dem Datum im Impfausweis, den wir 2003 vom Tierheim mitbekommen haben, glauben darf, 10 Jahre alt geworden.
 
Wie feiert man einen solchen Hundegeburtstag? Natürlich mit was leckerem zu fressen! Also gab es über das normale Futter noch etwas Sheba Hühnerfilet-Döschen für Spike und seine Katzenmitbewohnerin Shakira. Fanden beide sichtlich gut.
 
Aber noch besser fand Spike die Idee, endlich mal wieder bringseln zu dürfen, was wir schon lange nicht mehr getan haben. Er durfte 3x nach Herrchen und Frauchen suchen und hat das super supertoll mit viel Spaß gemacht.
 
Jetzt liegt er auf der Couch neben mir und wir lassen den Tag ruhig ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.