Sonnenschein und Kirschblüte am Grundstück

Heute entspannter Aufenthalt für Menschen und Hunde auf dem Grundstück bei strahlendem Sonnenschein und blühenden Kirschbäumen im Umfeld. Eigentlich ist nichts spektakuläres passiert. Das Video zeigt zwei Hunde, die miteinander laufen und schnuffeln.

Denn Highlights passieren in der Regel dann, wenn man gerade mal nicht filmt. Die heutigen Highlights: Kimi hat sehr netten Kontakt zu einem Menschen am Zaun gehabt, den sie vor einigen Wochen noch arg verbellt hat 🙂 und Spike und Mio, ein sehr netter Podenco, den Spike beim letzten Treffen noch nicht besonders nah ertragen konnte, haben sich heute Nase an Nase durch den Zaun beschnuffelt. 🙂 Und ich freue mich immer noch, wenn ich sehe, dass Spike jetzt ohne Beinling laufen kann 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.