Kimi ist eingezogen

Tiere gehörten nicht unter den Weihnachtsbaum! Aber bei uns steht kein Weihnachtsbaum. Nicht nur deshalb konnte Kimi am 24.12.2013  bei uns einziehen. 😉

Ein 12 Wochen altes und teilweise sehr selbstbewußtes Hundemädchen. Spike geht mit der Situation viel viel besser um, als ich erwartet hätte. 🙂

Kimi-Frosch

 

Kimi, der Frosch!

 

Kimi-Mantel

 

 

Kimi mit Mäntelchen. Die Kleine hat keine Unterwolle.

 

 

 

 

 

Spike-und-Kimi-Couch

 

Spike und Kimi zusammen auf der Couch. Kimi sucht dann oft Körperkontakt und Spike läßt das zu. 🙂

Spike-und-Kimi-Couching

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam Kauteile verspeisen:

 

Kimi ist schon Kong-Profi:

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.