Gast-Blog zu Ostern

Für die Seite http://www.an-der-leine.de/ von Inka Burow habe ich einen Gast-Blog verfasst zum Thema „Aufbau von Suchspielen“, passend zu Ostern. Denn Suchspiele machen nicht nur Kindern und Erwachsenen Spaß, sondern auch Hunden 🙂

Gastbeitrag: Such!

Frisch von heute (21.04.11) aus der Kamera: Das Video zum Gastbeitrag Such!

Viel Spaß bei der Suche nach Ostereiern und anderen Objekten wünschen

Claudia + Spike

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gast-Blog zu Ostern

  1. Inka sagt:

    Danke auch noch mal an dieser Stelle, Claudia. So, wie du es beschreibst, will man gleich loslegen. Und eigentlich sind Suchspiele ja auch gar nicht schwierig und machen jedem Hund sehr viel Spaß.

    Frohe Ostern!

    Viele Grüße,

    Inka mit Grappa, Pitú (most begeistert Sucher in meinem Rudel), Whisky und Skipper

Schreibe einen Kommentar