Chaos-Clickern mit Hühnchen

Manchmal laufen Clicker-Sessions ganz anders als geplant.

Geplant war, Hühnchen zu clickern, das rote Deckelchen anzupicken, was schwierig war, weil Shakira nach der Belohnung für Hühnchen springt, Spike muss zwischendurch immer mal am Hoftor kontrollieren, was auf der Strasse los ist und versucht dann auch noch, das Hühnchentarget selber zu berühren und später mit Verbeugung anzuzeigen. Und Hühnchen hat irgendwann beschlossen, dass es entweder satt ist oder aus anderen Gründen keine Lust mehr hat.

Clickern kann so chaotisch sein und trotzdem Spaß machen 🙂
Nur für Shakira, die arme, muss ich nächstes Mal noch Leckerchen bereitstellen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar